Porschke Menümanufaktur GmbH sucht in Rellingen bei Hamburg eine/n Customer Consultant (m/w/d) im Bereich Vertrieb / Kundenbetreuung für Kitas in Teilzeit (ID-Nummer: 10926650)
? Sie sind Kommunikationsstark? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d): Verantwortung und Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz und Kundenbetreuung
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center
(m/w/d).Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Kapitalmärkte Freude am Kontakt mit Kunden Hohe Motivation und Flexibilität im Arbeitsalltag Bereitschaft, sich in einem dynamischen Umfeld ständig
(m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende individuelle Betreuung unserer Kunden via Telefon
) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende individuelle Betreuung unserer Kunden via Telefon
der Rechnungsstellung/-eingang Unterstützung der Kundenbetreuung (Hotline) --> 2nd Level Support Direkter Ansprechpartner der Kundenbetreuung in allen Fragen zur Erledigung der täglichen Kundenanfragen Selbständige
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Überwachung von Lieferterminen Erstellung von Verkaufs- und Lieferstatistiken Zeitnahe Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen Verarbeitung eingehender Aufträge
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen
Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute
Dokumente zusammenführen Internationale Kundenbetreuung und Korrespondenz Für einen reibungslosen Ablauf in der Lieferkette sorgen Dein Profil: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, gerne
Kundenbetreuung / -beratung Auftragsabwicklung und Auftragsannahme Angebotserstellung Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer
Chemiedistribution für Roh-& Zusatzstoffen sowie Spezialchemikalien. Seit nun mehr als 100 Jahren ist unser Kunde bereits als Familienunternehmen tätig. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Betreuung
und anderen internen Schnittstellen zusammen Du stellst eine qualitativ hochwertige, moderne und globale Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Dein Profil? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sicher in der Korrespondenzbearbeitung Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen Bereitschaft
in enger Abstimmung mit der Kundenbetreuung sowie hausinterne Kommunikation mit den relevanten Bereichen im Corporate BankingBeantwortung und Bearbeitung eingehender fallbezogener Anfragen der Fachbereiche
Optimierung der Kundenbetreuung und Produkte Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare QualifikationInteresse an innovativen FinanzproduktenHohe Kunden
und Koordination eingehender Logistikaufträge-Prüfung und Freigabe von FrachtrechnungenTelefonische und schriftliche Kundenbetreuung bezugnehmend auf WarentransportInterdisziplinäre Abstimmung mit den Bereichen
/w/d) Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Erste Erfahrung in der Logistik wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP und MS-Office